naturdenkmall schleierfälle... # II
© Rudi Schrätzlmayer
naturdenkmall schleierfälle... # II
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/733297/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/733297/image.jpg
die schleierfälle sind sowohl im sommer, wie auch im winter zu erreichen und immer wieder ein beeindruckendes naturschauspiel.

die aufnahme war so nicht gewollt. das stativ stand auf einen felsen, über den das wasser floss.
hatte den selbstauslöser gedrückt (10sek.) plötzlich kam mehr wasser und das stativ bewegte sich ganz leicht.
wollte die aufnahme schon löschen, nach längerem betrachten gefiel sie mir aber doch noch.
ich bin überzeugt, wenn ich eine wischeraufnahme mache wollte, hätte ich es nicht so hinbekommen.
was meint ihr???
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-07-15
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 452.7 kB, 701 x 1000 Pixel.
Technik:
brennweite: 105mm
1,0sek.
f/11
iso 50
stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→