Grau in grau...
© Björn Lilie
Grau in grau...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/146/731266/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/146/731266/image.jpg
Auch, wenn ich mich in der Landschaftsfotografie ganz gut ausgehoben fühle, möchte ich ab und zu mal ein paar Tiere fotografieren. Wird ja sonst zu einseitig ;-) Hier nochmal eine Pfuhlschnepfe, die ich im Frühjahr bei absolutem Mistwetter erwischt habe. Mir gefiel der Vogel in diesem Grau aus Nebel uns Wasser.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 257.4 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D300
AF-S 4/500 + TC-14 E II (700mm)
1/250 @ f 5,6 ISO 320
Skimmer mit Wimberleykopf
Ansichten: 4 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→