Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Guten Abend!

Ich möchte vom 500er (VR) evtl. auf ein 600 VR umsteigen. Auch wenn das Gewicht des Nikons entgegen der Canon-Version bei mir nicht gerade Begeisterung hervor ruft, so würde ich es am liebsten einfach mal testen, denn gelesen habe ich mittlerweile genug.

Kennt jemand einen Händler, der sowas im Verleih hat, oder bei dem man das mal vor dem Laden ausprobieren kann. Schätzungsweise 45 Minuten würden mir schon reichen. Ich habe bei dem größten Verleiher hier in Köln angerufen, der wollte erstmal als Kaution vorab eine 5stellige Summe, die überm UVP lag (...) und hätte mir dann 250 € abgenommen für einen Tag fotografieren. Vielleicht geht das auch unkomplizierter...

Danke und beste Grüße,
Thomas