Und ich ...?
© Benutzer 680931
Und ich ...?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/145/729416/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/145/729416/image.jpg
"Und ich ...?", fragte sich wohl der Wiedehopfpullus, als er von unten zusah, wie sein Geschwisterchen von einem Elternteil gefüttert wurde. Insgesamt wurde der Kleine im ersten Stock etwas weniger mit Nahrung bedacht.

Dieses Jahr konnte ich die erste Wiedehopfbrut in unserem Landkreis fotografisch dokumentieren. Ein wunderbares Erlebnis, nicht zuletzt auch wegen der außergewöhnlichen Bruthöhle, die drei Ausgänge besitzt.

Beste Grüße

Markus
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 663.6 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 600mm
1/640 Sek., f/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 24 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.