Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Filigran
Tropfen im Gegenlicht
Gräser im Sonnenuntergang
Nur ein paar Gräser im Licht der untergehenden Sonne.
Gras mit Deko
Eigentlich hatte ich gestern Morgen ganz andere Pläne, aber als ich dann an einem Ackerrand stand und alles komplett voller Nebel war, habe ich mich kurzentschlossen den Gräsern mit Tautropfen gewidmet in der Hoffnung, dass die Sonne doch noch richtig durchkommt. Die kam aber leider erst viel später und so gibt es heute Tropfen ohne Sonnenlicht
Mehr hier
Gräser im Sonnenuntergang
Mal etwas Farbe bei dem zur Zeit trüben Wetter.
Sonnensturm
Gräser vor der Abendsonne VG Silke
Mehr hier
Verbrannt Filigran
Serie mit 5 Bildern
SH
Verbrannt
sind die Wiesen. So langsam gehen mir die Motive aus, aber trockene Gräser haben auch ihren Reiz. VG Silke
Mehr hier
In der Sommerwiese
Leider mit einem Halm vor dem Auge, aber durch die Gräser zu fotografieren, war recht schwierig. Die Ricke blieb eine Weile ganz entspannt liegen und ich habe mich kaum getraut, zu atmen. Der Hintergrund ist eine Margeritenwiese. VG Silke
Mehr hier
Filigran
und sehr zart sind die Gräser auf unserer Wiese. VG Silke
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter