Es ist angerichtet ...
© Kai Rösler
Es ist angerichtet ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/143/718212/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/143/718212/image.jpg
... für die Brut des Wendehalses und für mich: Tour mit Oliver Richter, bei welcher mir Oli erstens den Wendehals, zweitens den Vortritt am Ansitz "anrichterte"! Oli: Es waren schöne Tage in Sachsen, und ich danke Dir dafür!

Dieser Wendehals-Elternteil hatte einen leichten Unterbiss (der untere Schnabelteil war etwas länger als der obere), wodurch er von seinem Partner (bzw. seiner Partnerin) unterschieden werden konnte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-06-16
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 375.4 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 500mm
1/320 Sek., f/5.0, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
EBV: Leichter Beschnitt (ca. 20%)
Ansichten: 12 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietSachsen
Rubrik
Vögel:
←→