Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Badetag ~
Hallo Zusammen, diese Uferschnepfe war gerade dabei auf der überschwemmten Wiese ein ausgiebiges Bad zu nehmen. LG André
Mehr hier
Fein in Pose gestellt
hat sich diese Uferschnepfe. Momentan ist bei dieser Hitze von 30°C nicht viel los. Man kann sich nur im Haus verkriechen. In der Sonne ist es mir einfach zu heiß um draußen ein paar Fotos zu machen. Daher nochmal ein Schnepfenbild von der Festplatte. Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende LG André
Mehr hier
mal nachdenken
Hallo Zusammen, zur Abwechslung mal wieder ein Schnepfenbild von mir. LG André
Mehr hier
Blickkontakt
Hallo Zusammen, ein schon etwas älteres Bild. Es war ein schöner aber kühler Morgen, sodass sich die Uferschnepfe in der Morgensonne erst noch ganz in Ruhe aufwärmte. Sie ließ sich von mir dabei überhaupt nicht stören und schaute mir seelenruhig zu, was ich da gerade wohl mache. Die Morgensonne strahlte die Schnepfe wunderschön an, wodurch die Farben insbesondere am Kopf kraftvoll zur Geltung kamen. Natürlich war die Schnepfe ganz auf dem Bild, aber ich wollte mal diesen Bildschnitt ausprobieren
Mehr hier
Der etwas andere Blickwinkel
Hallo Zusammen, dieser Uferschnepfe habe ich ganz bewusst mal einen sonderlichen Bildschnitt verpasst, damit der Blick des Betrachters direkt auf den Blick der Uferschnepfe gelenkt wird. So soll es jedenfalls sein. LG André
Mehr hier
Auweia  >°
der nächste Sturm soll ja schon wieder am anrollen sein ! Heute Nachmittag soll es wohl langsam losgehen und heute Nacht soll der Sturm wohl seinen Höhepunkt erreichen. Also bereitet Euch schonmal gut vor und holt die Kerzen und das Feuerzeug wieder heraus. Nur für den Fall das der Strom wieder ausfällt. LG André
Mehr hier
# Brrr #
Hallo Zusammen, dieses Wetter ist aktuell einfach nur ungemütlich und kalt. Auch wenn es hier auf dem Bild nicht so aussieht, aber der Wind war an diesem Tag eiskalt. Obwohl auch zeitweise die Sonne heraus kam. LG André
Mehr hier
Mit sehr viel Feingefühl
suchte die Uferschnepfe früh morgens den Bodengrund nach Nahrung ab und hatte scheinbar Erfolg dabei. LG André
Mehr hier
Ach ja.....
was für ein herrlicher Tag es doch damals war. Die Sonne schien an diesem Morgen herrlich. Aber es war doch recht windig und kalt. LG André
Mehr hier
Freitags ist Putztag
Uferschnepfe bei der intensiven Gefiederpflege. LG André
Mehr hier
Auf der Suche
nach Futter war diese Uferschnepfe. LG André
Mehr hier
Gefiederpflege
bei der Uferschnepfe. LG André
Mehr hier
kühler Morgen
Hallo Zusammen, Ich finde es immer so schön anzuschauen, wenn die Schnepfen auf einem Holzpfahl auf einem Bein stehen, den Schnabel ins Gefieder gesteckt, um der Kälte zu trotzen. Es war zwar ein sehr schöner sonniger Tag, aber doch noch bitterkalt. LG André
Mehr hier
Der Denker
Die Bronze Figur vom Denker ist ja recht bekannt. Hier mal die tierische Version von mir davon. LG André
Mehr hier
Das wärmende Federkleid der Uferschnepfe Starke Windböen
Serie mit 4 Bildern
Verschiedene Posen einer Uferschnepfe auf einem Holzpfahl
Modell gestanden
hat die Uferschnepfe für mich an diesem Tag. LG André
Mehr hier
Das wärmende Federkleid der Uferschnepfe
schützte sie vor dem eisigen Wind. LG André
Mehr hier
Starke Windböen
zerzausten ganz schön das Gefieder der Uferschnepfe. Es war ein schöner sonniger Tag, aber der Wind war extrem stark und sehr kalt. LG André
Mehr hier
Gefiederpflege
gehört im täglichen Leben natürlich auch dazu. Die Tiere verbringen sehr viel Zeit am Tag damit sich zu pflegen. Gerade in der momentanen Palzzeit will man ja besonders hübsch sein um seinen Partner zu gefallen oder !? LG André
Mehr hier
Sie fliegen wieder Uferschnepfe
Serie mit 7 Bildern
Von ihrer schönsten Seite
hat sich diese Uferschnepfe auf dem Holzpfahl gezeigt.
Frühjahrsmüdigkeit
Diese Uferschnepfe hatte wohl noch nicht ganz ausgeschlafen. LG André
Mehr hier
In der Abenddämmerung
ist es doch am schönsten die Vögel abzulichten. LG André
Mehr hier
Uferschnepfe
Die Feuchtwiesen sind nun endlich wieder voller Leben. Man merkt das der Frühling nun endlich kommt.
Mehr hier
Uferschnepfe im Balzkleid
Diese männliche Uferschnepfe mit ihren auffällig leuchtenden Farben habe ich auf einer Feuchtwiese entdeckt.

Verwandte Schlüsselwörter