Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
(Hoffentlich) baldige aber jetzt schon sehr Stolze Mama
Beim durchsuchen meiner Bilder habe ich gestern gesehen, dass ich meiner Meinung nach ein noch schöneres Bild der Dame auf dem Nest habe. Was mir besonders gut gefallen hat ist der Ausdruck des Schwans auf dem Nest. Sie sitzt dort ganz zufrieden und Stolz. Mir gefällt die Haltung des Kopfes besser als auf dem anderen Foto. Oder wie seht Ihr das? Grüße Daniel
Mehr hier
Juhu Sie brütet
Ich habe mich ganz vorsichtig angeschlichen um die Brut nicht zu gefährden. Das Männchen war unterwegs auf Nahrungssuche usw.
Nestwache
Bei meinem Aufenthalt am See wurde ich ganz ganz genau beobachtet!!!
Singschwanpaar_2
Das Bild entstand bei einem Abstecher auf dem Weg nach Hause. Ein Tip von meinem Kollegen brachte mich auf die Idee. Das ich dort Singschwäne samt Nest vorfinden würde ahnte keiner Es macht echt Spaß den Schwänen bei ihrem Gesang zu zu hören. Als kleines I-Tüpfelchen zeige der Schwanenmann noch was er kann )) Da war aber leider schon alles abgebaut. Naja nächstes mal wieder..... Ich hoffe ich kann noch viele schöne Fotos mit den jungen Schwänen machen. Deswegen halte ich mich jetzt ersteinmal zu
Mehr hier
Singschwanpaar Liebestanz
Serie mit 6 Bildern
Hier sind meine Singschwanfotos verlinkt. Viel Spaß beim betrachten
Singschwanpaar
Das Bild entstand bei einem Abstecher auf dem Weg nach Hause. Ein Tip von meinem Kollegen brachte mich auf die Idee. Das ich dort Singschwäne samt Nest vorfinden würde ahnte keiner Es macht echt Spaß den Schwänen bei ihrem Gesang zu zu hören. Als kleines I-Tüpfelchen zeige der Schwanenmann noch was er kann Da war aber leider schon alles abgebaut. Naja nächstes Jahr wieder.....
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter