Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Blog

Ich war gerade dabei, einiges an uraltem CSS, teilweise in less verpackt, aufzuräumen und in sass zu verpacken. Warum? Das alte Zeug ist nahezu unwartbar. Das ist meine Schuld (ich hätte früher mal aufräumen sollen - wobei CSS echt nicht dafür gedacht ist, gut aufräumbar zu sein), nicht die von less, aber damit ich nicht Teile von altem Lesscode neben neuen Teilen habe, und dann irgendwann garantiert durcheinander komme, wollte ich das neue Zeug in sass verpacken. Soweit, so gut. Das klappt auch
Mehr hier
Weil es zuletzt so traumhaft schön war im See, hab' ich den schönen und nicht ganz so windigen Tag gestern für einen weiteren Ausflug in den Üttelsheimer See genutzt. Daß es an der Zeit war, den dicken Anzug anzuziehen, war mir von vornherein klar. Ich hatte aber wenigstens die Hoffnung, noch Hallenflossen anziehen zu können. Fuß ins Wasser. Hm, auszuhalten. 5 Sekunden später: was ist das kalt... Schmerz laß nach. Oh, schade, so mußten es doch die Geräteflossen sein. Der Unterschied zwischen Hal
Mehr hier
Was ich im Üttelsheimer See im Oktober 2011 sah.
Mehr hier