Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 130. Seite 1 von 3.
TV
Ich schau gerade fern....Realityshow....eine schöne Natursendung Würde euch sicher auch gefallen
Mehr hier
Seerosen im Schilf
Bei Regenwetter gewischt.
Und schon geht der Mai vorbei.....
Mal ein älteres Bild vom Maiengrün.
Zwei Veteranen
Habe nun auch eine Blätterserie angelegt und da dürfen diese alten ausgedienten "Nochschönheiten" nicht fehlen. Es gab so viele kunterbunte Blätter dort auf den Schieferplatten....ein sehr schöner Anblick, aber mich reizen auch schonmal die auf den ersten Blick weniger plakativen und doch so schönen Veteranen unter ihnen.
Mehr hier
Wie ein Blatt im Wind ! 1000 Augen und der Mann im Mond !
Serie mit 42 Bildern
AL
Mehr hier
Herbstästlein
Mal nicht im herbstlich feurigen Umfeld, sondern vor einem Gletscherwasserbach. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Mehr hier
Gräser und Seerosen
Wie eine Landschaft im See. Es tut mir sehr leid, daß ich noch nicht so viel kommentieren kann, aber ich bekomme sonst meine Bilder nie gesichtet, da es nur am Abend geht.
Mehr hier
Blätter im Wind
Also in Bewegung...gibt weiter nichts dazu zu sagen.
Kleine weiße Schönheit
Dieses Blümchen fand ich in den Abruzzen....kennt es jemand von euch ? Ina, Du wirst hier nicht arbeitslos
Mehr hier
Tanzende Lichter
Eine Wohltat in diesem Einheitsgrau hier...nicht mal Schnee haben wir.
Herbstbaum ICM
Hier die ICM Variante von meinem zuletzt eingestellten Bild Herbstbaum Immerhin weiß ich jetzt, daß es sich wohl um ein Birnbäumchen handelt
Mehr hier
Eichenlaub
So langsam beginnt die Verfärbung...ich liebe diese Jahreszeit.
Sie fallen schon.....
Gestern gegen Abend gab es ein Tiefausläuferchen hier und es kam ein Windchen auf. Es grummelte am Himmel, Blitze erschienen. Die Menschen traten vor ihr Haus, oder auf den Balkon ....... schauten andächtig und hoffnungsvoll gen Himmel....wäre es möglich ? Und da....ein erster ganz dicker Tropfen fiel....klatsch... noch einer und noch einer. Im Ganzen waren es dann wohl so an die 10 Stück. Und dann war Ende. Und während dieses Windchen ging bermerkte ich die ersten Blätter die zu Boden fielen. E
Mehr hier
Lichtspot im Wald
So ein Waldweiher kann ein Kleinod sein.....Balsam für die Augen.
Ebereschenbeeren
Ein klein wenig gewischt.
Wildwasserstämme
Leicht-Gewischt Wischer auch mal etwas anders.....und sicher kein Bild für Viele....
Mehr hier
Licht in der Dunkelheit
Ein Sonnenstrahl erhellte die dunkle Schlucht...Socca Slowenien. Die Farben waren faszinierend.
Mehr hier
Vor dem Winter....
......der kommt ja nicht in die Gänge, dafür aber der Sturm....wird mehr und mehr..... Deshalb hier einen Spätherbstwischer der mir ganz gut gefällt. Kommt gut durch "Sabine".......sie hat einen langen Atem.....
Mehr hier
Eissalat
Es hat mal wieder gefroren. So vorgefunden.
Mehr hier
Farbvariationen
Für Angela ein fast ganz aktueller Wischer Der kleine Ast re oben ist meiner Liebe zu Ecken und Kanten geschuldet Spätherbst, oder Frühwinter...sieht ja jetzt noch genau so aus..... Ja, ja....ich weiß...ein Wischer eben.
Mehr hier
Locke mit Mittelscheitel
Wissenschaftlich ist die Entstehung des nur selten zu beobachtenden Haareises noch wenig erforscht. 1918 beschrieb der Meteorologe Alfred Wegener Haareis auf nassem Totholz.[3] Er vermutete einen „schimmelartigen Pilz“ als Auslöser, was jedoch von anderen Wissenschaftlern angezweifelt wurde, die rein physikalische Prozesse wie bei der Entstehung von Kammeis als Ursache annahmen.[4] Eine biophysikalische Studie von Gerhart Wagner und Christian Mätzler bestätigte 2008 Wegeners Vermutung weitgehend
Mehr hier
Herbstlaub
Mal wieder ein Wischer nach meiner Art. Hier ein ähnliches Bild, was die Technik angeht : Wieder im Märchenwald?rel=search&types[]=img&authorid=629383&displaymode=1
Mehr hier
Wieder im Märchenwald
Da bin ich wieder mit meinen Märchenwaldwischern Und ich freue mich richtig, daß es momentan ein paar mehr Wischer hier gibt. Und ich möchte betonen, daß meine Wischer NICHT am PC entstehen.
Mehr hier
Das letzte Aufbäumen
Bevor die Natur sich zur Ruhe begibt, um neue Kraft zu sammeln. Hier kommt meine etwas modernere Ader mal wieder durch
Mehr hier
Herbst in den Vogesen
Und weiter geht es mit den Wischern ....wieder mal anders Einige Blätter fallen .... Mit meiner Serie möchte ich zeigen, wie unterschiedlich Wischergebnisse sein können...ganz früher gab es ja nur die langgezogenen Stämme die auch als klassische Wischer sehr schön sein können, aber da ist noch so viel mehr.
Mehr hier
Märchenwald 2
Ich schicke mal noch einen Märchenwald hinterher, weil mich interessiert, welches Bild von den unterschiedlichen beiden mehr Beachtung findet bei euch. Ich habe mich um sehr viele unterschiedliche Wischarten bemüht, deshalb freue ich mich herauszufinden, welche schlußendlich mehr Akzeptanz bekommt...da kommt noch mehr
Mehr hier
Märchenwald
In der letzten Zeit habe ich mich mit Wischtechniken zum Thema Märchenwald beschäftigt und herausgekommen sind zum Teil ulkige Ergebnisse.....werde also in nächster Zeit einige davon zeigen .... wohlwissend, daß diese Bilder eher einen kleinen Teil des Forums interessieren Hier saust gerade die Windfee durch den Wald. Den Stamm im VG habe ich ganz bewusst mit aufgenommen wegen der Tiefe und auch, weil ich so Ecken und Kanten in den Bildern mag und auch mein Format habe ich hier erhalten, also ni
Mehr hier
Das tapfere Pflänzlein
Es trotzde dem reissenden Gletscherfluss....wer weiß wie lange schon....was für eine Kraft ! Eine meiner seltenen LZBs.
Mehr hier
Sonntagswischer
Flußufer mit Weidenröschen. Euch allen einen schönen Sonntag.
Mehr hier
Seerosenfloating
In den Wellen am Fjordende wurden die gelben Seerosen ganz schön geschaukelt. Die Lichtbrechung war auch sehr interessant...mal sah man die Blätter und dann wieder nicht. Ich habe versucht einen Moment des Sehens abzupassen. Ja, es ist unruhig...kommt hier nicht gut, aber für mich war das spannend.....manche Bilder sind halt so Muß ja auch Gegensätze geben.....
Mehr hier
Mikropool am Felsenstrand
Die Natur lässt sich wirklich etwas einfallen. Allein schon die verschiedenen Gesteinsfarben....
Endlich eine Winzigkeit Schnee
Ein Wischer nach meiner ART Einzelbild und da ist nichts am PC entstanden.
Mehr hier
Der kleine Tannenbaum
Bevor ihr in die Weihnachtstage verschwindet, möchte ich euch auch frohe Weihnachten wünschen ...vielleicht werden einige Hoffnungen erfüllt....ganz vielleicht sogar in Form einer neuen Optik, oder so.....in jedem Fall sollen bei euch die Freude und die guten Gedanken in diesen nicht so einfachen Zeiten überwiegen. Habt sorglose schöne Tage. Auch möchte ich mich bei dem ganzen NFF-Team für ihre Arbeit im HG bedanken. Gleiches gilt für die vielen User, die sich die Zeit nehmen meine Bilder zu bet
Mehr hier
Herbstmalerei
Für Angela und Caroline ohne den dominanten Stamm ...Wie versprochen. Hier das erste Bild : Herbststurm.in.Wales
Mehr hier
Dann eben Herbst
Wenn ihr den Winter nicht mögt, dann gibt es jetzt Herbst ....meine Lieblingsjahreszeit...vor ein paar Tagen aufgenommen.
Bodenblätter
Im Herbst fallen sie halt und dann sind es gefallene Blätter.....besser, als gefallene Mädchen Sieht aus wie Eiche, aber ich weiß nicht mehr genau unter welchem Baum sie lagen....die Farben waren einfach schön.
Mehr hier
Heute morgen.....
....zeigte sich der Herbst zartfarbig bei Jung und Alt im Wald....oh, das reimt sich
Mehr hier
Herbstfeuer
Ich mag ja Wischer Hier hab ich die Cam mal kräftig durchgeschüttelt....mir war nach wild Das Blau ist der Fluß hinter den Büschen und Bäumen. An den Wischerbildern die momentan auf der Startseite zu sehen sind kann man gut erkennen, wie unterschiedlich und vielfältig diese Technik doch gehandhabt werden kann....Wischer ist nicht gleich Wischer.
Mehr hier
Herbststurm in Wales
Sturm "Callum" tobte mit voller Wucht in Wales und solche Wassermassen, auch auf den kleinen Sträßchen hab ich noch nicht gesehen...vieles war überflutet und man steckte einfach fest wo man gerade war. Habe versucht den Wind in einem Wischer festzuhalten. Sei willkommen lieber Herbst....ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Mehr hier
Das Wetter heute !
Die 30 grad Marke ist schon wieder geknackt und die Sonnenblumen blühen ...zugegeben etwas plakativ und etwas speziell Aber so sind sie, die Sonnenblumen.
Mehr hier
Pures Licht - LICHTung
Bäume, Blätter und Gräser in Gold getaucht....ich liebe solches Licht. Da seitlich etwas störte habe ich dieses Format gewählt. https://www.youtube.com/watch?v=zrFl8BSZJbs https://www.youtube.com/watch?v=1BRZ-SFFnMg
Mehr hier
Heidebirken im Venn.
Mal ganz etwas Normales Aber die sind auch schön.
Mehr hier
Amselmann
Mit dickem Bauch ;)
Weiß jemand den Namen ?
Dieses zarte Pflänzchen habe ich an schneefreier Stelle hoch oben in den norwegischen Bergen gefunden ...fast wie Glockenheide, ist aber keine....was ist es? Es hat mir jedenfalls sehr gefallen.
Mehr hier
Die Herbstfarben werden kälter
Mein letzter Wischer, den ich hier zeigte, ist schon etwas her Ein kühler Blick in den Hebstwald.
Mehr hier
Vegetation am Bach
Aufgenommen in Südtirol, hier haben mich die Farben in Verbindung mit dem Bachblau gereizt.
Schön gewachsen ....
...und das Eichhörnchen war auch schon dran ....Es hat den Rausch gebraucht
Mehr hier
50 Einträge von 130. Seite 1 von 3.

Verwandte Schlüsselwörter