Morgenglühen...
© Björn Lilie
Morgenglühen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/141/705532/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/141/705532/image.jpg
So einen Sonnenaufgang hatte ich in der Sächsischen Schweiz nicht alle Tage. Es ist aber auch schon ein etwas älteres Foto. Die Sonne geht irgendwo über den Affensteinen auf und normalerweise wäre links des Riffs im Vordergrund der Bloßstock zu sehen. An diesem Morgen war der Nebel aber etwas zu hoch und viele Felsen sind abgesoffen... Wäre schön, wenn es mal wieder so einen Morgen gäbe. Beim derzeitige Ostwind wird das aber wohl eher nichts :-( Mir gefällt die reduzierte Landschaft.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 148.1 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Nikkor 2,8/70-200 VR @ 175mm
1/40 @ f 7,1 ISO 200
Stativ, Grauverlauf
Ansichten: 9 durch Benutzer, 110 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→