Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dieses Forum hat so viele Funktionalitäten, aber warum kann man beim Betrachten der Bilder nicht einfach mit einem Klick zum nächsten (globalen) Bild kommen?

Beim Anschauen der Minivorschaubilder auf der Startseite übergehe ich selber viele Bilder die bei genauerer Betrachtung vielleicht doch interessant wären. Wenn ich jedes Foto betrachten will muss ich immer wieder zur Startseite zurückkehren, was für mich auf Dauer echt nervig ist und zu viel Zeit in Anspruch nimmt. Zu viel Zeit verbringt man ja eh schon im Netz... Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Mein Vorschlag: Einfach einen Pfeil nach links und rechts neben jedes Foto setzen. So kann man sich ganz in Ruhe durch die Fotos klicken und so manchen Schatz entdecken der einem sonst vielleicht verborgen geblieben wäre.

VG
Jens