Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Duck und weg...
© Björn Lilie
Duck und weg...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/704491/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/704491/image.jpg
Ich habe heute das gute Wetter genutzt und bin nach Tschechien gefahren, um die Ziesel zu beobachten. Es waren bereits einige unterwegs. Leider nutzten auch viele Menschen das Wetter, um ihre Hunde (natürlich nicht angeleint) im Naturschutzgebiet laufen zu lassen. Dementsprechend vorsichtig waren die Ziesel. Ich werden nochmal dorthin fahren, wenn die Jungtiere im Sommer mit auf der Wiese sind. Für den Anfang fand ich es aber gar nicht schlecht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.3 kB, 1200 x 798 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Nikkor AF-S 4/500 II
1/2000 @ f 4,5 IS0 200
Beanbag

Grashalm am Bildrand entfernt
Gestempelt: ?
Ansichten: 10 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→