Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Völlig unbeeindruckt Sanderling mit "Beute"
Serie mit 27 Bildern
Zu den Limikolen/ Regenpfeiferartigen gehören sehr viele verschiedene heimische Vogelarten. Man nennt die Limikolen auch Watvögel oder Regenpfeiferartige. Daraus kann man schon schließen, das die Limikolen alle am oder in unmittelbarer Nähe vom Wasser ihren Lebensraum haben.
Mehr hier
Sanderling mit "Beute"
Auch wenn die Beute ca. aus 95% Wasser besteht, so hat der Sanderling die Qualle nicht aus den Augen gelassen und immer wieder in ihr herum gestochert. Sie muss sehr nahrhaft sein?! Am Strand von Prerow beobachtet und fotografiert zusammen mit den nicht wasserscheuen Naturfotografen Kai Rösler, Oliver Richter, Andreas Richter und Christian Jakimowitsch! Grüße nun wieder von der Mittelelbe Thomas
Mehr hier
Seegang
Selbst kleine Wellen haben die Pfuhlschnepfe nicht davon abgehalten, nach ihrer Lieblingsspeise, den Ringelwürmern, zu suchen! Gerade hat sie einen erwischt und man kann ihn noch im letzten Drittel des Schnabels verschwinden sehen!
Verteidigung Bei Sonnenaufgang . . .
Serie mit 57 Bildern
Aufnahmen von der deutschen und niederländischen Nordsee, sowie den Küsten der Ostsee.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter