Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Glück gehabt...
© Marco Clemens
Glück gehabt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/140/703492/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/140/703492/image.jpg
Eigentlich bin ich heute losgezogen, um Ausschau nach Apollofaltern zu halten. Doch dann ist dieser Segelfalter am Berghang vor mir entlang geflogen. Einige Freihand-Aufnahmen konnte ich bei nicht optimalen Licht und Windbedingungen machen, als er sich zwischendurch immer mal wieder kurz auf die Pflanze setzte. Leider ist eine Schwanzspitze wg. der Blüte leicht eingeknickt.
Ich hoffe, die Aufnahme gefällt dennoch ein wenig.

Gruß

Marco

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-17
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 420.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
PENTAX K-5
Sigma 105mm Makro
1/640 Sek.
f/6.3
ISO 200
Belichtungsautomatik
Automatischer Weißabgleich
Freihand
Ansichten: 3 durch Benutzer, 82 durch Gäste, 260 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
GebietCochem-Zell
Rubrik
Wirbellose:
←→