Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Eiskunst
Das Wasser auf einem kleinen Becken mit Wasserpflanzen war heute Morgen noch leicht gefroren und zeigte die schönsten Strukturen und Farben.
Steine im Bach
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Farben unser kleiner Bach im Sonnenlicht hervorzaubert.
Im Bach
Mittlerweile ist unser kleiner Bach nur noch ein kleines Rinnsaal und alle interessanten Stellen fast ausgetrocknet. Dafür habe ich aber im Frühjahr eine Menge Bilder dort machen können und ich hoffe auf den Herbst. VG Silke
Mehr hier
Morgens an der Ruhr
lohnt es sich einfach immer wieder VG Silke
Mehr hier
Ein Blatt
in unserem kleinen Bach VG Silke
Mehr hier
Feuer im Bach Bachmalerei
Serie mit 8 Bildern
SH
Feuer im Bach
Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. Nach zwei Stunden an unserem kleinen Bach sind eine Menge Bilder entstanden, die irgendwie alle komplett unterschiedlich sind. So ein Bach kann richtig Spaß machen VG Silke
Mehr hier
Bachmalerei
Da sich heute im Wald keine besonderen Motive ergaben, musste der kleine Bach herhalten. Die Reflektionen der Sonne malten wunderschöne Farben ins Wasser. VG Silke
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter