Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Klaus Günther
Beigetreten 2012-05-15

Als Hobbyfotograf fotografiere ich leidenschaftlich im Bereich der Natur vorwiegend Tiere/Vögel.
Da ich im Norden Deutschlands direkt an der Elbe lebe, finde ich meine Motive meist direkt vor der Haustür Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
auch an meinem Feriendomizil in Portugal an der Algarve (eigentlich bekannt für seine schöne Strände und Buchten) habe ich das Glück die vielfältige Vogelwelt Südeuropas beobachten/fotografieren zu können.

Auch wenn ich mit der Fotografie recht früh angefangen habe (familiär vorbelastet) bin ich doch eher Autodidakt und vor allem was die EBV angeht in der Lernphase...

Adressen

Homepagehttp://www.appelmost.de

Inhalte

Bilder: 137
Kommentare: 308

Platzierungen

Bilder der Woche2
Bilder des Tages10

In Wettbewerben

PlatzZahl
1.2
2.3
3.2
4.2
5.2
Top 2022