Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Haubentaucher
Aufgenommen in einem unserer großen Kalksteinbrüche. Die Ockerfarben der Felswände und die Spiegelung der Birken ergeben auf dem Wasser die schönsten Farben und Strukturen.
Haubentaucherbalz
Ein solches Bild der Haubentaucher hatte ich schon immer im Kopf. Am letzten Samstag hat es dann tatsächlich einmal gepasst
Mehr hier
Ganz in Gold
tauchte die Sonne für einen kurzen Moment den frisch geschüttelten Haubi
Mehr hier
Federnfütterung
Haubentaucher ernähren sich hauptsächlich von Fisch. Damit die Gräten besser verdaut und die Mägen geschont werden, füttern die Eltern den Jungen Daunenfedern. Freue mich schon wieder auf die neue Saison! VG Silke
Mehr hier
Eine neue Decke für das Nest
Es ist schon unglaublich, was so alles an Müll in unseren Flüssen und Teichen landet. In diesem Fall dient der Abfall dem Haubentaucherpaar als Nistmaterial. Viele Grüße Silke
Mehr hier
Haubentaucher Wo bleiben nur die Geschwister?
Serie mit 6 Bildern
SH
Haubentaucher
Haubentaucher
Zur Zeit sind sie noch mit dem Nestbau beschäftigt. Ich hoffe, diesmal geht alles gut.

Verwandte Schlüsselwörter