Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Kronenkranich
Mal wieder ein Zoobild. Dieser Kronenkranich stand lange im Schatten rum, aber entschloss sich dann doch noch in meine Richtung durch einen Lichtstrahl zu laufen. Ich hoffe es gefällt.
durchatmen Rosa Rot
Serie mit 6 Bildern
bei dieser Serie handelt es sich um Bilder, die ich in diversen Zoos gemacht habe.
Mehr hier
was macht denn der mit dem schwarzen Ding?
Ein Bild aus dem Zoo Landau. Erst stand der Vogel gelangweit darum, aber als ich dann die Kamera auf ihn gerichtet hatte wurde er ganz neugierig und kam auf mich zu. Ich finde auf diesem Bild wirkt er richtig neugierig.
Wache halten
mal wieder ein Zoobild. Ist doch ein nettes Kerlchen, wie es da steht und Wache hält. Alle anderen waren am herumwuseln und fressen.
durchatmen
Dieser Schnappschuss, ist mir neulich im Zoo gelungen. Ist doch ein schöner Blick durch einen Vogelschnabel.

Verwandte Schlüsselwörter