Morgenhimmel...
© Björn Lilie
Morgenhimmel...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/139/699119/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/139/699119/image.jpg
Das Foto kennt Ihr sicherlich schon (oder zumindest können sich hoffentlich einige daran erinnern). An diesem Baum habe ich mich in den letzten Jahren richtig "autoben" können. Mit den üblichen Mitteln ist dem Kontrast zu Sonenaufgang eigentlich nicht beizukommen. Hunderte Fotos schlummern noch auf der Festplatte. Jetzt habe ich einen Weg gefunden, die Belichtungsreihen so zu verarbeiten, wie ich mit das vorstelle (zumindest halbwegs) und kann mich an die Bilder machen. Im Hochformat mit diesen Wolken finde ich es nochmal ein ganzes Stück spannender als im Querformat. Ich hoffe, es gefällt Euch auch. Die Tiefen habe ioch diesmal bewusst etwas dunkler gehalten, da das eher meinem Seheindruck entspricht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 336.5 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D700
AF-S Nikkor 2,8/24-70 @ 29mm
f 10 ISO 200
Stativ, Belichtungsreihe aus 7 Bildern
HDR: ?
Ansichten: 24 durch Benutzer, 358 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→