Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Am seidenen Faden
© Jan Temmel
Am seidenen Faden
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/138/692870/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/138/692870/image.jpg
Eingestellt:
JT ©
Beim Spaziergang durch den Wald hab ich dieses "gefangene" Blatt entdeckt. Es hat mich sehr fasziniert wie das große sonnendurchleuchtete Blatt am hauchdünnen Spinnenfaden im Wind sanft hin und her baumelte.
Leider waren die Lichtverhätnisse zu dieser Tageszeit etwas ungünstig, am Abend hing das Blatt nicht mehr (war wohl doch eine zu schwere Last) Bild: Skeptisches Gesicht
Technik:
Canon EOS 550D, 45mm
1/60 Sek., f/5.6, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 780.8 kB 1000 x 1000 Pixel.
Ansichten: 137 durch Gäste269 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: