Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Sven Rachau
Beigetreten 2012-04-22

Angefangen hat alles mit einer D7000 von meinem Vater, ich wollte damals meine Lost Place Entdeckungen und Eindrücke festhalten. Damals hat mich vor allem die Tiefe in Bildern fasziniert, ich hatte das Ziel Sogwirkungen zu erzeugen. Nach dem Eintritt in die Berufswelt kam die Fotografie zeitbedingt leider etwas zu kurz. Dies hat sich die letzten Jahre deutlich geändert, die Fotografie hat einen großen Stellenwert eingenommen und nimmt viel Zeit in Anspruch. Die Ansprüche an mich selbst sind deutlich gestiegen und so taucht man immer weiter in die Welt der Fotografie ab. Da ich bereits öfters gefragt wurde ob ich ein Motto habe, zitiere ich gerne einen Spruch aus meiner Zeit beim Militär: Wer aufhört besser sein zu wollen, hat aufgehört gut zu sein.

Inhalte

Bilder: 29
Kommentare: 44