Wer beobachtet hier wen...
© Angela Böhm
Wer beobachtet hier  wen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/138/690930/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/138/690930/image.jpg
...dachte ich mir , als ich dieses Foto sah.
Wir fuhren in Gran Canaria auch mal in die "unberührten" Dünen von Maspalomas.
Dort konnte man Echsen sehen, die aber auch sehr schnell und flink und auf einmal weg waren.
Aber bei dieser hatte ich Glück:kleeblatt:...wir beide fanden uns interessant.
Also schlich ich heran,aber man mußte etwas aufpassen, wo man sich mit der Kamera niederließ. In den Sträuchern, die teilweise in den Dünen wuchsen und wo sich die Echsen versteckten, lagen haufenweise Exkrementchen und die waren nicht von Tierchen(also ziemlich schmutzig empfand ich diese Gegend).
Ich denke, es handelt sich hier vermutlich um die kanarische Riesenechse?
Mal sehen, wie es Euch gefällt?
LG
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-04-02
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 319.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 400mm
1/200 Sek., f/6.3, ISO 160
Korrektur -0.3
Ansichten: 3 durch Benutzer, 112 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.