Ein Spatz ist ein Spatz, ist ein Spatz...
© Holger Dörnhoff
Ein Spatz ist ein Spatz, ist ein Spatz...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/137/685543/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/137/685543/image.jpg
...und bleibt ein Spatz. Feldsperlinge sind jetzt nun wirklich nicht unbedingt die exotischten und seltensten Fotomotive, aber ich mag die quirligen "Allerweltsvögel". Da ich vermutlich diesen Monat kein weiteres Foto hochladen kann, möchte ich an dieser Stelle Euch allen ein frohes Osterfest wünschen.

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 479.9 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 700mm1/250 Sek., f/5.6, ISO 800Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Bohnensack, Ansitzhütte
Ansichten: 9 durch Benutzer, 851 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→