"Kein Frosch"...
© Ralph Budke
"Kein Frosch"...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/681098/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/681098/image.jpg
Ich wollte eigentlich einen Frosch im Wasser fotografieren, nur leider bin ich nicht nah genug herangekommen, obwohl ich schon das 150 mm + 1,4 Konverter verwendet habe. Als ich schon aufgeben wollte, bemerkte ich etwas auf dem Wasser, das sich bewegte wie eine Ballerina auf dem Eis. Als sie nah genug war und mit Auge in Auge gegenüber, drückte ich den Auslöser und hier das Ergebnis. Ich hoffe es gefällt den einen oder anderen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 468.3 kB, 1500 x 999 Pixel.
Technik:
EOS 150mm/2,8 + 1,4 Konverter f/4 1/100s ISO200 Aufgelegt
Ansichten: 12 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→