365 Tage sind vergangen...
© Philip Klinger
365 Tage sind vergangen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/680324/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/680324/image.jpg
...seit diesem Bild:
Pulsatilla. die Erste?rel=sear [verkürzt] displaymode=1&inactive=too
Wegen dem Schaltjahr entspricht das einem Jahr minus einem Tag :-) Ich kam also gestern auf die Küchenschellen-Wiese und sofort fiel mir dieses Exemplar auf und ich erinnerte mich an diese Aufnahme. Ich weiss nicht, ob es wirklich die selbe Pflanze ist wie letztes Jahr. Es könnte sein. Erst daheim fiel mir auf, dass es genau ein Jahr her ist.
Letztes Jahr war die Blüte sehr niedrig, dieses Jahr deutlich höher gewachsen. Ich wusste gleich, dass ich dieses Bild machen muss :-)
LG Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 261.8 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Nikon D700 mit Sigma 150/2.8
ISO200 - f/2.8 - 1/640s - Korrektur +0.67
Winkelsucher, Bohnensack
Ansichten: 70 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→