Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erster Anflug...
© Björn Lilie
Erster Anflug...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/135/677910/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/135/677910/image.jpg
Der frühe Vogel fängt nicht nur den Wurm, sondern schleppt teilweise auch einiges an Nistmaterial in die Kolonie. Morgens um 6:41 Uhr hat man den Helgoländer Vogelfelsen fast für sich allen. War schön, dort oben in Wind, Lärm und Guanoduft.
Ich war mir nicht ganz sicher, ob es "nicht scharf genug" ist oder doch eher "dynamisch". Mittlerweise überwiegen jedoch die positiven Aspekte und das Bild gefällt mir zunehmend besser. Auch wenn Basstölpel hier doch manchmal arg strapaziert sind, möchte ich Euch das Foto deswegen zeigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 236.2 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D700
AF-S 4/500 II
1/200 @ f 5 ISO 200
Stativ mit Wimberley-Kopf
Ansichten: 3 durch Benutzer, 113 durch Gäste, 415 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→