Gänsesäger Nr. 2
© Helmut Gloor
Gänsesäger Nr. 2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/134/671367/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/134/671367/image.jpg
Hallo zusammen,

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es bei den Aufnahmen der Gänsesäger sehr windig war? :-)
Nach einer halben Stunde habe ich meine Hände beinahe nicht mehr gespürt, aber der Auslöser der 7D ist sehr leichtgängig, konnte also immer noch Bilder machen.
Bei diesem Bild eines Weibchens hat der Wind beinahe für eine Fönfrisur gesorgt.

Liebe Grüsse

Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-02-26
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 510.3 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 420mm
1/500 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 6 durch Benutzer, 261 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→