Der Frühling kommt...
© Lukas Thiess
Der Frühling kommt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/133/669792/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/133/669792/image.jpg
... aber bis die Ragwurzen blühen, wird es schon noch mindestens 6 - 8 Wochen dauern. ;-) Da ich zur Zeit aber dank anstehender Klausuren und sonstigen Verpflichtungen nicht zum Fotografieren der ersten Frühblüher komme, ein Griff ins Archiv: Spinnen-Ragwurz (Ophrys sphegodes) auf einer Magerwiese in der Oberrheinebene.

Dank an Sebastian: Es ist keine reine Spinnen-Ragwurz, sondern ein Hybrid mit der Hummel-Ragwurz (O. holoserica).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.2 kB, 602 x 902 Pixel.
Technik:
180mm, 1/60, f4.0, ISO 100, dezenter Reflektoreinsatz, vermutlich ein paar Halme beiseite gebogen
Ansichten: 6 durch Benutzer, 137 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietOrtenaukreis
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→