Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Benutzer 660690
Beigetreten 2012-02-07

Schon immer war ich eine Naturfreundin und habe ein paar Semester Landespflege studiert, bevor ich mich dafür entschieden habe, mich professionell mit dem Schutz der Natur der menschlichen Stimme zu befassen.

Ich lebe und arbeite als selbständige Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin in Kiel an der Ostsee, nach Jahren in Ostwestfalen, Berlin und Nürnberg. Bin Jahrgang 1960. Seit einiger Zeit habe ich das Fotografieren für mich entdeckt und stelle fest, dass ich seitdem viel mehr sehe, wenn ich draußen bin. Ich bin eine begeisterte Frühaufsteherin, das passt, denn "mein Strand" ist nach Osten ausgerichtet.

Mehr Schärfe und Klarheit in meine Bilder zu bringen, möchte ich hier lernen.

Von den Bildern hier, ihrer Vielfalt und Qualität, bin ich fasziniert, und der Umgangston gefällt mir. Ich freue mich auf Bilder, Kommentare und und ...

Inhalte

Bilder: 158
Kommentare: 1637
Serien: 8

Platzierungen

Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
10.1
Top 2014