Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ganz in grün
© Hannes Svardal
Ganz in grün
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/660533/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/660533/image.jpg
Eingestellt:
HS ©
Hallo!

Ich sehe mir hier immer wieder die tollen Bilder an und lerne von den Technikbeschreibungen, habe aber noch kaum was hochgeladen.
Hier nun ein Bild aus dem Kakamega Forest in Kenia von vor einem Jahr. Die Schlange sah ich zufällig bei einer Wanderung durch den Urwald auf einer Lichtung. Ich hatte gerade Zeit für 3 Schnelle Schnappschüsse bevor sie weg war. Dieser ist meiner Meinung nach recht gelungen.

Ich war froh das mein Objektiv eine gute Makroeinstellung hat.

Weiß vielleicht jemand um welche Art es sich handelt?

Liebe Grüße,
Hannes

Technik:
Nikon D7000, Sigma APO Telemakro 400mm f5.6, freihand, 1/500, f5.6, ISO 800
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 250.8 kB 800 x 530 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer701 durch Gäste408 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien: