Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,...Bild: Lächelndes Gesicht

Möchte jetzt auch etwas weiter in die EBV einsteigen..Hartware ist eine D300 +IMac...
Bis jetzt fotografiere ich ausschliesslich im Jpeg
I.M.O. bin ich noch aus Zeitgründen bei I Photo ,möchte aber mehr im RAW ,bzw.Nef arbeiten..!
Meine Frage: Ich dachte an das neue DXO optic Pro 7,als Konverter im zusammenspiel mit IPhoto als Verwaltung (noch )
Oder ist es besser das neue PSE 10 und dessen Camera RAW zu benutzen ?
Ich hatte einige Testberichte zum DXO gelesen und es wurde die guten Ergebnisse +gute Automatisierung hervorgehoben.
Das Hauseigende Aperture 3 habe ich erst einmal verworfen ,da es anscheinend zu Ressourcen hungrig ist..
Habe einige von Euch Erfahrungen mit dem DXO Optic Pro7 ?

Für einige Hinweise wäre ich Euch dankbar...

LG Andreas