Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo,

nachdem an der Sache oft rumgemäkelt wurde, finde ich es absolut super, dass nun jeder User selbst festlegen kann, ob und wie BdT und BdW angeordnet werden. Für mich persönlich ist "Vertauschen" als Option genau richtig.
Eine Frage hätte ich aber: Im Moment steht im Text, dass diese Einstellung bis zum nächsten BdW erhalten bleibt. Das ist absolut sinnvoll, wenn man die Option ohne BdW wählt, für die "Vertauschen"-Fraktion jedoch eher weniger. Kann man diese Einstellung ggf. dauerhaft übernehmen und nur den Usern mit der Option ohne BdW eine Art Notification einblenden (ähnlich wie beim Chat)?
Ich sage mal so, es bricht mir nix ab, einmal in der Woche da oben drauf zu klicken. Es ist mehr eine Anregung.

...dann nochmal kompakt: DANKE! Jetzt begrüßt mich täglich ein neues BdT in groß. :)
Micha