Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Oliver Busch
Beigetreten 2012-01-02

Moin,

ich bin Oliver und wohne seit 2006 wieder in meiner Heimatstadt Lüneburg.

Fotografisch war ich in meiner Jugend schon mit einer geerbten Leica unterwegs. Seit 2007 hat mich die Fotoleidenschaft dann wieder gepackt. Zuerst hauptsächlich nur auf Reisen, vor allem Norwegen, fotografiere ich jetzt auch "vor meiner Haustür" Naturlandschaften. Lüneburg liegt da ganz günstig zwischen niedersächsischer Elbtalaue und Lüneburger Heide Bild: Lächelndes Gesicht

Ich hoffe auf konstruktive Kritik, da ich mich sowohl fotografisch/gestalterisch als auch in der Nachbearbeitung kontinuierlich verbessen möchte.

Grüße
Oliver

Inhalte

Bilder: 14
Kommentare: 48

Platzierungen

Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
2.1
4.1