Hoch ...
© Hans Ilmberger
Hoch ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/637331/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/637331/image.jpg
... und Mächtig steht es da, das 4505 m hohe Weisshorn.

Für mich noch vor dem Matterhorn der schönste Berg der Alpen. Aufgenommen am Bishorn. Hier sieht man den Nord-Grat.

Das Bild ist allerdings auch schon einige Jahre alt und nur mit einem kleinen Taschenknipse entstanden. Aber die habe damals auch schon recht ordentliche Qualität gahabt, wie ich meine.

Hier ein interessanter Link zum Weishorn --> Klick

...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2007-08-15
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 712.1 kB, 1024 x 649 Pixel.
Technik:
Canon DIGITAL IXUS 55, 5.8mm
1/1250 Sek., f/5.6
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 2 durch Benutzer, 183 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Wallis:
←
Serie
in den Bergen:
←→