Weit ins Watt...
© Norbert Arndt
Weit ins Watt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/636800/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/636800/image.jpg
... führte der Weg hinaus ins Wattenmeer. Es waren wohl einige Kilometer bis Ralph und ich die Muschelbänke erreichten. Inzwischen war es schon ziemlich dunkel und das Ufer in der Ferne war nur noch zu erahnen.
es herrschte absolute Stille dort draußen und die Himmelsfarben spiegelten sich im Watt.

Lieben Gruß von Norbert
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 642.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon, 11mm
30 Sek., f/22.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 10 durch Benutzer, 480 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.