Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Parkplatz-Knipserei...
© Björn Lilie
Parkplatz-Knipserei...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635341/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/127/635341/image.jpg
... muss auch mal sein. Die Bastei ist nun wirklich nicht besonders abgelegen und mann muss auch nicht gut zu Fuß sein, um dort hinzukommen. Trotzdem haben einige Stellen ihren Reiz und man muss auch mal ohne schmerzende Füße knipsen können. Lediglich das frühe Aufstehen ist nach wie vor notwendig, um:
a) den Sonnenaufgang nicht zu verpassen
b) der Touristenschwemme zu entgehen
c) vor den üblicherweise in Rudeln eintreffenden Kollegen dort zu sein ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 450.7 kB, 1200 x 799 Pixel.
Technik:
Nikon D700
Nikkor 2,8/24-70
1/3 @ f 7,1 ISO 200
Stativ, Grauverlauf 121 P

Naturdokument, soweit die Bastei noch "Natur" ist. Wovon ich bei einem Nationalpark in der Kernzone ausgehe.

Ansichten: 5 durch Benutzer, 166 durch Gäste, 608 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→