Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wenn das Nebelgrau sich lichtet...
© Dieter Eichstädt
Wenn das Nebelgrau sich lichtet...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/125/628967/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/125/628967/image.jpg
..kann man sogar noch in diesen Tagen Tiere vor die Kamera bekommen.In den Morgenstunden waren allerdings nur ihre Rufe im Nebel zu hören. Gegen Mittag löste die Sonne den Nebel etwas auf und ich sah auf der Wiese ca. 100-150 Kanadagänse.(Das Foto zeigt nur einen Teil des Gänsetrupps).
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 306.8 kB, 1000 x 575 Pixel.
Technik:
NIKON D300, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/400 Sek., f/8.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7,
Ansichten: 169 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→