gespenstisch ...
© Jochen Kuper
gespenstisch ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/124/624922/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/124/624922/image.jpg
... ist es eigentlich nicht ;-). Ich dachte aber ein high key würde sich bei dieser Gespensterkrabbe (ghost grab) ganz gut machen. Das Foto ist auf den britischen Jungferniseln am Strand von Long Bay auf Tortola entstanden. Ich war dort für 2 Wochen im Urlaub und werde sicherlich noch das ein oder andere zeigen, um an wärmere Zeiten zu denken :-).

Freue mich wie immer über Anregungen und Kritik.


Liebe Gruesse,

Jochen
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-11-03
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 368.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 420mm
1/100 Sek., f/7.1, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 4 durch Benutzer, 84 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→