Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ästiger Stachelbart
© Uwe Harbig
Ästiger Stachelbart
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/124/620114/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/124/620114/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-10-25
UH ©
Dank fachkundiger User, jetzt also die Änderung ... danke, hab was gelernt heute und wie ihr seht: Ich lebe noch! Den, hab ich aber auch stehen lassen.

neben der nun verklungenen, in diesem Jahr außerordentlich langen und intensiven Brunft des Damwildes, die mir wieder einige hundert Fotos und jede Menge Erleben im Wald beschert hat, hatten wir einen traumhaft goldenen Oktober. Da darf und muss man ab udn zu auch mal die Augen woanders, als an den Schauflen der Recken haben.
Deshalb hier und heute mal eine Krause Glucke. Neben dem etwas außegewöhnlichen Erscheinungsbild ist dieser Pilz äußerst schmackhaft.

Gruß Uwe

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 134.5 kB 800 x 533 Pixel.
Ansichten: 12 durch Benutzer215 durch Gäste455 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: