Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fliegenpilze ...
© Ralph Budke
Fliegenpilze ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/612286/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/612286/image.jpg
Haben wir am Samstag nicht gefunden, aber eine menge Heidelibellen. Georg und ich sind am Samstag in seinem
Revier gewesen um eigentlich Pilze, mein Wunschmotiv, den "Fliegenpilz" zu fotografieren. Aber nicht einen
haben wir gefunden, dafür zahlreiche Heidelibellen, die bei 1 °C Grad sehr geduldige Modelle waren. Hier
zeige ich eine Frontale, mit einem Großen ABM, der mir besonders gut gefiel.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 581.6 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
EOS 150mm 1/30s f/13 ISO200 Stativ
Ansichten: 4 durch Benutzer, 128 durch Gäste, 489 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→