Die Windflüchter am Weststrand des Darss ...
© Bertram Lütke
Die Windflüchter am Weststrand des Darss ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611822/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/122/611822/image.jpg
habe ich im Sommerulraub besucht und fotografiert. Genau wie Joachim habe ich die beschwerliche Anfahrt auch mit einem klapprigen, aber billigen, Damenfahrrad gemacht. Dieses allerdings mehrfach. Ein Abend war dann vom Licht her toll. An diesem Abend entstand auch dieses Bild.
Der Weststrand bietet eine Fülle an Motiven. Absolut empfehlenswert.
Weitere Bilder stelle ich in loser Folge mal ein.
Der Darsswald selbst hätte mich auch gereizt. Da aber dieses Jahr dort eine unglaubliche Mückenplage herrschte, war an Fotografieren nicht zu denken. Bereits der Versuch mal vom Fahrrad abzusteigen, um auszutreten zu gehen, war aufgrund der sofort einsetzenden Angriffe von Milliarden von Blutsugern zum Scheitern verurteilt. Unfaßbar!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-25
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 698.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
5DII, 4/17-40@17mm, 1/40s, f/8. ISO 100, EBV: alles was nötig ist in LR3.
Ansichten: 13 durch Benutzer, 1148 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→