Warten lohnt sich...
© Georg Dorff
Warten lohnt sich...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/121/605555/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/121/605555/image.jpg
Nach dem Hajo und ich 5 Stunden auf die Ringelnatter gewartet haben
kamen dann doch noch zwei und zeigten sich.
Die erste schlängelte sich blitzschnell an Hajos Füßen vorbei und verschwand gleich im Wasser.
Ein gutes Foto zu machen war aber nicht drin.
Nach einer weiteren Stunde kam dann diese hier von der Seite langsam an.
Als sie drehte und wieder ins hohe Gras verschwinden wollte, hatte ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos ergattern können.

Dieses ist zwar ein Ausschnitt aber ich denke es ist doch zeigenswert..

Bei dem Wetter sind wir natürlich jede Minute in der Natur und nutzen den Spätsommer aus…:-)

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 198.2 kB, 1000 x 625 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 400mm
1/250 Sek., f/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 158 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.