Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Theo Israel
Beigetreten 2011-09-22

Hallo Bild: Lächelndes Gesicht

und vielen Dank für die konstruktive Kritik zu meinen ersten beiden Bildern. Möchte noch einmal kurz etwas zu meiner Person hinzufügen: Wie schon gesagt ist mein Name Theo Israel und ich wohne in Münster. Gut ist , das die Rieselfelder Münsters von mir nicht allzuweit entfernt sind. Ich fotografiere
regelmäßig dort und in der Umgebung wie z. B. der Davert, einem großen Waldgebiet.
Fotoreisen habe ich auch schon einige unternommen, wie z. B. nach Schweden und Finnland. Der Norden fasziniert einfach nur. Ich fotografiere seit mehr als
30 Jahren und habe mich diesem Forum angeschlossen, damit man auch mal andere Meinungen zu seinen Bildern hört.
Ich fotografiere mit Nikon und bearbeite meine Bilder fast gar nicht oder selten in Kleinigkeiten. Ist Ansichtssache und das muß jeder selbst wissen.
Gerne schaue ich mir die Bilder der anderen Forumsmitglieder an und wenn ich ein weing mehr firm im Umgang mit dem Forum bin, werde ich auch kommentieren.

Allen Mitgliedern wünsche ich allzeit GUT LICHT. Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht

Grüße

Theo

Inhalte

Artikel: 18
Bilder: 727

Platzierungen

Bilder der Woche1
Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
8.1
Top 203