Ganz in weiß...
© Thomas Schwarze
Ganz in weiß...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/120/600850/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/120/600850/image.jpg
sind diese Weißstörche aber auch nur fast. Zumindest waren sie ein schönes Paar, dass auf der Insel Föhr im Jahre 2008 gebrütet hat. Diesmal eine Aufnahme mit etwas mehr Luft nach unten, obwohl der Horst auch nicht so wirklich hübsch war. Eben nur eine "Übergangswohnung" auf einem Pfahl...;-)
Vielleicht gefallen die zwei ja dem ein oder anderen.

liebe Grüße
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2008-04-30
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 347.9 kB, 996 x 662 Pixel.
Technik:
PENTAX Corporation PENTAX *ist DS, Sigma 50-500mm 4.5-6.3 bei 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/11.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Stativ
Ansichten: 1 durch Benutzer, 82 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→