Wilder Wurm ...
© Ralph Budke
Wilder Wurm ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/597288/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/597288/image.jpg
Oder doch eine Baby Kreuzotter. Ja, es ist ein ganz junges Tier so ca. 20cm lang. Als ich in der letzten Woche, bei
uns ein erwachsenes Tier gefunden habe, oder besser die Kreuzotter mich. Bin ich fast täglich da gewesen und jeden
Stein, Holz, usw. hochgehoben und nachgeschaut ob ich, was entdecke. Die Ausdauer hat sich bezahlt gemacht und ich
habe das Jungtier entdeckt, sodass ich einige Aufnahmen machen konnte. Ich hoffe es gefällt den einen oder anderen Betrachter.


PS: Bin ich fast täglich da gewesen und jeden
Stein, Holz, usw. hochgehoben und nachgeschaut ob ich, was entdecke.


Das ist natürlich nur sinnbildlich zu sehen!



.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 178.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 40D 150mm/2,8 f/5,6 1/80s ISO200 aufgelegt
Ansichten: 14 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.