Er bemüht sich sehr...
© Oliver Richter
Er bemüht sich sehr...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/595717/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/595717/image.jpg
und muss sicher dem Stärkeren weichen...wir werden es in den nächsten 2 Wochen sehen.
Auf alle Fälle sind die ersten röhrenden Hirsche zu hören, wenn auch noch verhalten. Am Dienstag hatten wir ca. 40 Stück Rotwild auf der Wiese, gestern waren es 10-15.
18:50 Uhr betrat der gerade 10-Ender die Bühne, um das Rudel zusammenzuhalten, er trieb immer wieder an, blieb stehen, legte sich gar auf die Wiese.
Es war ein erlebnisreicher Abend gemeinsam mit Andreas Richter, der ebenso erfreut über die spannenden Erlebnisse vor Ort war, auch wenn die Aufnahmen dies meistens nicht sooo wiedergeben.

Viele Grüße
Oli
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 314.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
500 mm, F4,5, ISO 500, 1/200s
Ansichten: 1 durch Benutzer, 204 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.