Sehr erkennbar...
© Wolf Spillner
Sehr erkennbar...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/118/594532/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/118/594532/image.jpg
...geht der Sommer - der in meiner Gegend ein "Eichensommer" war ( "grünt die Eiche vor der Esche, hält der Sommer große Wäsche!" ) dem Ende zu. Der "großen" Braunen, Aeschna grandis, sind die Schwingen schon auf das Niveau der Abwrackpräme abgeflogen. Dennoch ist noch zu erkennen, dass sie zu langen, ausdauernden Leistungen und Flugjagden befähigen. So freut sich der Beobachter und Fotograf, wenn er ein "ruhendes" Objekt am raren Sonnentag findet
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.9 kB, 999 x 678 Pixel.
Technik:
7D / Sigma 3,5 / 180 / Bl. 4,5 / 1/400 / ISO 320 ( warum eigentlich ?) , Stativ
Ansichten: 96 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→