Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Stefan Trenker
Beigetreten 2007-02-21

Aktivität

Have a Banana, ND/ZO
aufgenommen im Schmetterlingshaus in Wien
Am Rohrkolben (ND)
Aufnahme, da gibt es nichts zu kritisieren! der Halm am Kopf - man kann sich leider nicht aussuchen, wo sich der Vogel hinsetzt!
Mehr hier
Urgewalten
Landschaft und gewaltiges Naturschauspiel. der Regenbogen wirkt sehr beruhigend im Kontrast zum Wasser.
Riesen-Chamäleon ND
Farben, die da zur Schau gestellt werden. Mir gefällt der Schärfenverlauf am Chamäleon recht gut.
Marienkäfer
Motiv. aber leider kommt mir die gesamte Aufnahme etwas unschraf vor. und auch der Schärfenverlauf am Käfer passt nicht so ganz. Am hinteren Ende ist der Marienkäfer durch die Sonne überbelichtet und reflektiert stark. ein anderer Aufnahmewinkel könnte das Problem mit der Sonne allerdings lösen!
Mehr hier
Schärfe und tolle Details. Der Fokus sitzt perfekt und die Tiefenschärfe passt ebenso. super Aufnahme
dieser
schöner Bläuling den du da eingefangen hast! Sehr schöne klare Farben. an manchen stellen wirkt der Bläuling aber leicht überschärft
Löwenportrait  KD
Tiefenschärfe am Löwen. auch die Details am Löwen sind nicht schlecht, die Augen wirken jedoch etwas milchig und etwas mehr Kontrast könnte micht schaden
Eiderente (Somateria mollissima)
und edler Vogel. Schärfe und Tiefenschärfe sind sehr gut, nach oben hin würde etwas mehr Luft nicht schlecht tun!
Talwärts ND
der unterste Teil (nicht einmal 1/3) des Stuibenfalls in Tirol.