Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hirschkäfer Dame...
© Ralph Budke
Hirschkäfer Dame...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/118/592689/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/118/592689/image.jpg
Frontal erwischt.

Sie sind schon recht selten anzufinden, dafür ist man umso erfreuter, wenn einem der größte europäische Käfer
rüber den Weg läuft. Ich möchte nicht sexistisch sein, wäre natürlich ein Hirschkäfermännchen mit dem beeindruckenden
Geweih das bevorzugte Geschlecht gewesen. Aber das Weibchen ließ sich dafür umso besser ablichten. Beim ersten "Kontakt"
änderte sie ihre Krabbelrichtung, da ich jedoch hartnäckig die Kamera mitgezogen habe, ging sie zum Angriff über und
näherte sich dem Objektiv. So entstand das Foto.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Kamera: EOS
Belichtungszeit: 1/80s
Blende: f/16
Brennweite: 150
Bel.Korrektur: +0.33ev
ISO: 200
Ansichten: 7 durch Benutzer, 137 durch Gäste, 492 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→